NaViGaTiOn

Startseite
Links
Gästebuch

C'est Moi

AbOUt Me
Über...
My Own Dream Team
Boys <3
°*°Meine Vespa°*° slideshow

Click here to get avatars like this!

PaGeS

Italien 2007
°°°amici°°°
*Cathi*
^Partys^
JUZ Aue
Fun Pics°°°
**Fasching**
*Luis Figo*
sabidurías

MeDiA

*°^Videos^°*
Brandon Boyd
~*Music*~

01.       Wie ist dein Name? Julia

02.      Wie ist dein Nachname?: Auweiler

03.      Hast du Spitznamen?: Ja...Julchen & Vespajulchen

04.      Alter?: 16

05.      Geschlecht?: weiblich

06.      Geburtstag?: 01.07.1991

07.      Sternzeichen?: Krebs

08.      Wo wohnst du?: Aue

09.      Hast du einen Freund?: Jaaa =)

10.       Warst du schon mal verliebt?: Jaa...

11.        Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Rot

12.       Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein; mal sehen

13.       Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Westlife - Total Eclipse of the Heart

14.       Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nein; jaa...vll

15.       Wo kaufst du am meisten ein?: Esprit, H&M

16.       Welche Farbe hat dein Haar?: Braun

17.       Welche Art von Musik magst du?: Rock

18.       Wer sind deine besten Freunde: Hanni,Lisa, Kevin und Carola

19.       Welches Shampoo benutzt du? Herbal Essences

20.      Sind deine Haare kurz oder lang? Schulterlang

21.       Magst du Shopping?: Joa...aber nur manchmal

22.      Welche Sportarten machst du?: Joggen, Badminton

23.      Was ist dein Lieblingstier?: Nilpferd

24.      Was machst du, um Spaß zu haben?: Spaßige Dinge!?

25.      Wie viele Telefone hast du zu hause?: 2

26.      Was ist dein Lieblingsessen?: Pasta

27.      Findest du dich attraktiv?: na ja...

28.      Was machst du meistens am Wochenende?: Handball gucken, aber jetzt is ja leider erstmal Pause

29.      Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: Egal...alles

30.      Schläfst du mit einem Stofftier?: Nein...

31.       Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus natürlich^^

32.      Welches ist deine Lieblings-Serie?: Grey’s Anatomy !!!

33.      Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Fluch der Karibik & Tatsächlich Liebe

34.      Welches Parfüm benutzt du?: Dolce & Gabbana, Mexx oder Puma 

35.      In was für Klamotten schläfst du?: T-Shirt und Schlafanzughose/ Boxershort

36.      Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Kiba, Saure Kirsche/Cola

37.      Welche Wörter sagst du am häufigsten?: perfekt, ein bisschen, süüß, chillig, gammlig, voll

38.      Welches Auto hättest du gerne?: Chrysler, BMW oder Mercedes

39.      Was ist an deiner Schule besonders?: Mir fällt nix ein^^

40.      Bist du lustig oder seltsam?: Beides, glaub ich...  

41.       Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Vespa (hab ich ja jetzt schon^^),Weltreise und Ralph Lauren Poloshirt^^

42.     Was würdest du nie machen?: i.was komisches essen, Drogen nehmen

43.      Willst du mal heiraten?: Jaaa

44.      Wenn ja, wo?: Am Strand!!!

45.      Betest du?: Nein, nur an Weihnachten

46.      Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder

47.      Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so!!!

48.      Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein

49.      Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: Stintje, Donna

50.      Welcher ist dein Lieblingsname fürn Jungen?: Milo, Friedrich

51.       Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Meinen Bauch

52.      Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein

53.      Wen hasst du richtig?: KA, Molly nicht mehr^^

54.      Welches sind die schrecklichsten Namen?: Muschi, Cindy, Mandy, Mike, Jacqueline, Monique; Michelle

55.      Hast du Geschwister?: Ja, Niklas (11)

56.      Wonach bist du süchtig?: Fotos^^

57.      Magst du Schmuck?: Ja

58.      Was würdest du gerne mal sein?: Reich^^

59.      Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs

60.      Tanzt du gern?: Joa, aber nur wenn ich besoffen bin^^

61.       Feierst du viel?: Mhm...geht eigentlich...

62.      Spielst du anderen Leuten gerne streiche?: Natürlich^^

63.      Welches ist dein liebstes Schulfach?: Englisch

64.      Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Cilia!!!

65.      Möchtest du studieren?: Jaa...

66.      Wenn ja, was?: i.was mit Sprachen oder Medizin

67.      Welche Schule besuchst du?: bald OG *freu*

68.      Schläfst du viel?: Jaa....

69.      Bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: Nachtmensch *hehe*

70.      Kannst du liebe definieren?: Nein...

71.       Wie oft duschst du?: Jeden Tag

72.      Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Meistens

73.      Wie viele Zimmer hat dein Haus?: ähm...12

74.      Was willst du werden?: Alt, weiße und glücklich

75.      Bist du schon mal geflogen?: Ja

76.      Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: suuuupi =)

77.      Fluchst du viel?: Naja...geht so

78.      Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Jaaa

79.      Wenn ja, wo und warum ?: In meinem Zimmer, wegen Liebeskummer

80.      Bist du kitzelig?: Jaaa =) 

81.       Wie würdest du dich selber beschreiben?: Zielstrebig, Nett, Schüchtern (manchmal)

82.      Glaubst du an Gott?: Nein

83.      Welche Religion hast du?: evangelisch

84.      Glaubst du an Wiedergeburt?: Nein

85.      Glaubst du an schwarze Magie?: Nein

86.      Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: Jaa

87.      Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?: Jaa...auf alle Fälle

88.      Wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal

89.      hast du einen job?: Naja...trage Zeitungen aus^^

90.      Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Erbsen, Paprika und Mais

91.       Welches war der schönste tag in deinem leben?: 09.07.2007

92.      Warum?: darum^^

93.      Spielst du ein Instrument?: Nein

94.      Benutzt du Deo?: Natürlich  

95.      Wer ist der süßeste Junge?: Ich stehe mehr auf Männer^^

96.      Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Patrick Dempsey & Orlando Bloom

97.      Trägst du gerade jetzt Nagellack ?: Nein   

98.      Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Jaa... 

99.      Wer bringt dich zum lachen?: Cilia

100.   Wer ist dein Lieblingslehrer?: Frau Walter

101.    Hast du den Führerschein?: Neee...noch nicht

102.   Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3-4

103.   Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Mhm...so ziemlich alles

104.   Welches ist deine Kleidermarke?: EDC, Adidas  

105.   Hast du letzte Woche geweint?: Jaa

106.   Weshalb?: KA...weine oft einfach mal so^^

107.   Wo bist du geboren?: Eschwege

108.   Hast du jemals woanders gewohnt?: Naja, in Aue halt^^ 

109.   Sammelst du irgendwas?: Jaa...Autogramme & Eindrücke^^ 

110.    Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: Gehirn :P

111.      Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? : Jaa

112.    Wie viele Cd's hast du?: ca 50

113.    Welches essen magst du überhaupt nicht?: Pilze & Atrischoken (außer bei meiner Italienischlehrerin^^)

114.    Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Nein

115.    Magst du den regen?: Jaaa    

116.    Bist du ein guter Zuhörer?: Mhm...denke schon

117.    Hast du ein Handy?: Jaa
 

 
Gratis bloggen bei
myblog.de