NaViGaTiOn

Startseite
Links
Gästebuch

C'est Moi

AbOUt Me
Über...
My Own Dream Team
Boys <3
°*°Meine Vespa°*° slideshow

Click here to get avatars like this!

PaGeS

Italien 2007
°°°amici°°°
*Cathi*
^Partys^
JUZ Aue
Fun Pics°°°
**Fasching**
*Luis Figo*
sabidurķas

MeDiA

*°^Videos^°*
Brandon Boyd
~*Music*~

Also...das ist eine Seite, nur über meine beste Freundin die Caathi......befreundet sind wir schon ziemlich lang, nämlich seit der Grundschule, aber sooooo richtig guuute Freundinnen der Welt sind wir erst, seit wir auf die *große* Schule gekommen sind......diesen Sommer geht die Caathi dann auf die FOS und ich aufs OG......das wird voll komisch, wenn du mich nicht mehr jeden Tag nervst^^...nein nein...ich werd dich gaanz doll vermissen...

...joa die Cathi und ich gehen eigentlich ziemlich regelmäßig nach ESW zum Handball...ist voll lustig da......wir verstehen zwar jetzt nicht unbedingt sooo viel von Handball, aber die Hauptsache ist der ETSV gewinnt am Ende...!!!  Wir amüsieren uns nämlich viel lieber über *molly* und *BT*......die verstehen uns aber eh nicht...haben ja schon unsere eigene Geheimsprache...ne,mein Biber!?

Dieser kleine Film hier war mein Geburtstagsgeschenk an die Caathi...schaut's euch mal an...ist gaanz lustig geworden...

Zusammen Urlaub gemacht haben wir zwei beiden auch schon...bei meiner Pati Ela......das war chillig...erst laufen wir bei strömendem Regen durch den Heide Park  und dann stolziert Caathi mit ihrem HSV-Trikot über die Reeperbahn und wundert sich, dass sie dumm angemacht wird......suuuper idee, du schlaubi-schlumpf ^^

Wo wir grade bei Fußball sind : "Da is doch Per Mertesacker!!!" ...jaja...erstmal schön schoppen und dann noch ein kleiner Plausch mit einem WM-Held...wir haben's schon drauf...

So an alle, die sich mit Cathi anlegen wollen...tuts lieber nicht, denn dann gibt's Ärger mit mir und dann ist Polen offen und Warschau brennt...

Also...Caathi, du bist die beste Freundin der Welt...hab dich gaaaanz doll lieb und hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren werden...Bleib so, wie du bist!!!

Deine Julia

Gratis bloggen bei
myblog.de